Film zur Motorradtour Windhoek nach Kapstadt ist fertig

Der Film zur Motorradtour von Windhoek in Namibia nach Kapstadt in Südafrika ist fertig (hier findet sich der Reisebericht). Es gibt ihn jetzt auf DVD oder hochauflösend auf BluRay. Zu sehen sind 75 Minuten mit vielen schönen Fahrtszenen aber auch Informativem zu Land und Natur. Zu bestellen ist er auf meiner Shopseite.

Die Wüste Namib in Namibia oder auch die alpinartigen Cederberge in Südafrika sind ein Traum für Motorradfahrer. Afrika von seiner schönen Seite. An Kontrasten fehlt es auf dieser Tour nicht. Geht es doch auf Pisten und in leichtem Offroad-Gelände über 2500 Kilometer von der Hauptstadt Namibias aus bis nach Kapstadt in Südafrika. Wir durchqueren Wüsten und Savannen, Berge und Canyons.

Motorräder der Wahl sind BMWs XChallenges. Unterwegs waren wir zu dritt. Begleitet von Dirk unserem Guide mit Begleitfahrzeug für Ersatzmotorrad, Werkzeug, Zelte und Gepäck.

Motorradtour im südlichen Afrika: Verfallene Bahnhöfe mitten in der Wüste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.