Trailer USA 2014 – der Südwesten

Südwest USA – Nevada, Arizona, Colorado, Utah und New Mexiko

Von Wüsten, Canyons und eisernen Feuerstühlen

USA – der Trailer zu unserer diesjährigen Reise. Es ging quer durch den Südwesten der USA, durch Nevada, Arizona, Utah, Colorado und New Mexiko. Die ersten neun Tage auf der Harley, anschließend weiter mit einem Van. Hier finden sich erste Eindrücke des Films, der knapp 90-minütige Film ist auch als DVD und als BluRay im Reiseinfo4you-Shop erhältlich.

Auf dem Programm standen diesmal nicht nur bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Bryce-Canyon, der Arches Nationalpark, die Zugfahrt von Durango nach Silverton, Teile der Route 66 von Oatman bis Williams oder auch Tombstone, sondern auch versteckte Perlen wie das Goblin-Valley, Bisbee, “Ghost”-Towns und diverse State-Parks, die nur sehr selten in Reiseführern Eingang finden. Mehr dazu im Reisebericht mit zahlreichen Bildergalerien. Online sind zudem eine Auswahl meiner Lieblingsbilder.

Ein Tipp für den Trailer: Beim Zahnrad (unten rechts Einstellungen) HD wählen, Qualität des Trailers ist dann deutlich besser, kann auch als Vollbild angeschaut werden.

 

Das Forum für Reisende ob Nah oder Fern